da Gustl
Direkt zum Seiteninhalt

Youtube 1.500.000 Zugriffe - meine Lieblinge

Fotos > 2018

Laibach / Ljubljana - Bootstour / BoatTrip - 21.10.2017
Im Rahmen eines Kurztripps nach Laibach machten wir eine Boots-Fahrt mit der "Ljubljanica" (dem einzigen Holzboot) auf dem Fluß Ljubljanica. Der Fluß Ljubljanica fließt direkt durch das Ortszentrum, entlang der Kai-Mauern findet sich ein Lokal nach dem nächsten wo man herrliche Stunden verbringen kann. Ich war in charmanter Begleitung und denke gerne an den Tag zurück.

WM - Kreischberg - Ski Freestyle Halfpipe - 22.01.2015
2015 wurden im Lachtal und am Kreischberg Snowboard und Freestyle Bewerbe abgehalten. Am frühen Nachmittag wurde im Lachtal gefahren. Wir hatten VIP-Tickets, ich erlaube mir zuzugeben, mir etwas mehr erwartet zu haben. Am Abend fanden dann die Bewerbe am Kreischberg (Halfpipe) statt. Nachdem wir die VIP-Bändchen noch an den Händen hatten und der Kreischberg sowieso irgendwie am Weg lag, beschlossen wir zu zocken. Jep, es gelang uns, wir erhielten Zutritt zum VIP-Zelt am Kreischberg. Es war sehr angenehm im beheizten Zelt mit Sicht auf den Zielraum die Final-Läufe zu verfolgen.

American Football - EM - Österreich vs Frankreich - 04.06.2014

Schneiden mit einer nostalgischen Zugsäge – Köberl & Köberl (2014)

19.01.2013 - 4x4 GWC Bad Gleichenberg - Schneerally Hochstraden
Besten Dank an Peter Moik fürs spontane "Mitnehmen"!

JokesPhone, Mehmet, Pizza - 20.06.2017
Ein Scherz-Anruf via Telefon - Vielen Dank an Wolfi F. aus Sichauf für den Streich.

Rundflug mit Rudi - 19.10.2017

Beach Volleyball Grand Slam Klagenfurt - Dusche - 02.08.2014

Klappinger Dorfausflug - 27.08.2016

Silvester 2012 - Hamburg - St. Pauli - Olivia Jones Show Club

ESC - Eurovision Song Contest - Vienna / Austria - 23.05.2015

STARnacht am Wörthersee - 22.07.2017

AC/DC Concert - Austria Spielberg - 14.05.2015

Zurück zum Seiteninhalt