Direkt zum Seiteninhalt

Meisterköche - Die Idee

Meisterköche
Am Anfang waren Dietmar und Toni,

bei  einem kreativen langen Gespräch entstand die Idee mit dem alten  Vorurteil, die Küche sei nur die Spielwiese der Frauen, aufzuräumen.

Machen wir doch einen Kochkurs ... (!?) die Idee war geboren ...

Als Kursleiterin konnte Frau Rosalinde Jöbstl gewonnen werden.
Als Austragungsort für das spannende Experiment wurde die Hauswirtschaftsschule Wagna/Neudorf auserkoren.

Alsbald  verbreitete man die Idee ... welche ursprünglich relativ kritisch  aufgenommen wurde, schließlich doch rege Zustimmung fand. Zwölf tapfere  Gesellen waren bald gefunden um gemeinsam, Schulter an Schulter,  schaudernd vor Angst, sich der Herausforderung "Kochen" zu stellen.
Zu den Meisterköchen -->
Zurück zum Seiteninhalt